Willkommen bei Bürger reden mit

Samsung Server legt SMART-Hub lahm - kein WLAN

Seit gestern morgen sind die Server von Samsung, die für den SMART-Hub zuständig sind, ausgefallen. Alle Verbindungen laufen über den Server von Samsung. Laut einem Anruf bei Samsung soll ab morgen wieder alles funktionieren. Samsung überwacht den kompletten Internetverkehr und alle Apps. Der Datenschutz bleibt auf der Strecke.

Bitte beim Support anrufen und auf eine Entschädigung bestehen.

Den Support erreicht man unter:

 

TV, Audio & Video, Hausgeräte

Telefon 0180 6 SAMSUNG bzw. 0180 6 7267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

Telefax 06196 9340 288

Montag – Freitag: 08:00 – 21:00 Uhr
Samstag, Sonntag und feiertags:
09:00 – 17:00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.