Themen rund um Technik

Probleme mit der Telekom?

Es gibt eine Nummer bei der man sich über so ziemlich alles bei der Deutschen Telekom AG beschweren kann. Haben Sie z.B. folgende Probleme:

- Man kommt an den Hotlines nicht mehr weiter.
- Schriftliche Einwände oder Beschwerden werden nicht bearbeitet.
- Allgemeine Beschwerden über Mitarbeiterverhalten, Tarife oder sonstiges.

Wer diese Probleme hat kann sich an das Beschwerdemanagement das unter der Telefonnummer 0228/1810 zu erreichen ist, wenden. Dort kann er der Vermittlung sagen, er möchte sich beschweren. Wichtig: Unbedingt den Namen des Ansprechpartners beim Serviceteam sowie die Dienstelle notieren.

Das Beschwerdemanagement ist erreichbar:

Montag - Freitag von 08:00 - 18:00
und Samstag von 08:00 - 16:00
 

Postanschrift des Kundenservice

Senden Sie Ihre schriftliche Mitteilung an folgende Adresse:

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

oder per Fax an die kostenfreie Nummer 0800 33 01009
 
Die nächste Stufe wäre der Vorstandsservice. Per Mail ist dieser unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.