Was muss in Deutschland noch passieren, dass wir endlich alle aufwachen? Wie kann es sein, dass wir unsere Ärzte, Pfleger und Krankenschwestern wegen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht entlassen und auf der anderen Seite mit Steuergeldern Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland holen und auch noch dafür 3000€ bezahlen? Was passiert dann mit den Menschen, die ihre Stelle verlieren?
Menschen, die in der Pflege arbeiteten, wurden zu Corona Zeiten hoch gelobt, schlecht bezahlt und werden jetzt entlassen. Der Dank wird ihnen ewig hinterher schleichen. Ist das wirklich sozial, gerecht und menschlich?
Eine Entlassung ist aus meiner Sicht nicht notwendig, sozial und vernünftig, da wir es
a) nicht mit einem Killervirus zu tun
b) wir können alte und schwache und kranke Menschen weder durch die unverhältnismäßigen, nicht auf Evidenz basierenden Maßnahmen noch durch die neuartigen Gen- und Zelltherapien – genannt „Impfungen“ – schützen.
c) Die so genannten „Impfstoffe“ bieten weder einen Eigenschutz vor Infektion (jeder kann sich infizieren und die Viruslast unterscheidet sich nicht bei „Geimpften“ und „Ungeimpften“ wenn sie infiziert sind) und somit besteht auch KEIN Fremdschutz. Ein Schutz der Geimpften vor einem schweren Verlauf der Lungenerkrankung durch SASR-CoV-2 ist ebenfalls nicht 100%ig gegeben.
d)wir haben nicht genügend Ärzte, Pfleger und Krankenschwestern um sie einfach zu entlassen
Wir als Bürger sollten endlich in der Masse wieder anfangen logisch zu denken und danach zu handeln und das gilt auch für Politiker.
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/pflegefachkraefte-ausland-willkommensgeld-100.html